Clubmeisterschaften 2024

Hallo zusammen,

die Auslosung steht nun fest!

Noch ein Hinweis, warum ich die Spielsysteme so gewählt habe:
Bis einschließlich 5 Meldungen Kästchenspiele (Jeder gegen Jeden); ab 6 Meldungen KO-System.
Bei den Einzel-Konkurrenzen gibt es, wenn es kein Kästchenspiel ist, eine Trostrunde.
Aufgrund der Vielzahl von Spielen, musste ich bei den Doppel- und Mixed-Konkurrenzen, auf eine Trostrunde verzichten.

Jetzt noch ein paar Hinweise zu der Durchführung der Clubmeisterschaften:

• Spielbälle findet ihr im Clubhaus unter der Dartscheibe!
    Bitte diese nach dem Spiel auch wieder dort hinstellen, die Spieler nach euch würden sich freuen.
  • Sich zügig verabreden und die Spiele durchführen, viel Zeit bleibt nicht und wir haben 123 Spiele vor der Brust!
  • In allen Altersklassen wird statt eines dritten Satzes ein Match-Tiebreak gespielt.
  • Die Plätze können für diese Spiele vorab reserviert werden.
    Ab dem 26.08. wird im Online-Platzbuchungssystem die Regel außer Kraft gesetzt, dass man nur eine Buchung in Zukunft durchführen kann.
  • Bitte nach dem Spiel das Ergebnis in dem am Tennisplatz aushängenden Spielplan eintragen. Die Spielpläne hängen draußen.
  • Die Endspiele finden am 14.09.2024 statt.

Daniel